Interessengemeinschaft der Ladenstraße e.V. (IGL)

Informationen

Stück für Stück kehrt Normalität in unsere City zurück. Nachdem vergangene Woche unsere Geschäfte mit über 800 qm Verkaufsfläche diese wieder komplett nutzen und Friseure, Kosmetikstudios und Co wieder öffnen durften, sind ab heute unsere Gastronomen an der Reihe und dürfen wieder ihre Gäste in ihren Cafes, Lokalen und Restaurants empfangen.

Viele hatten die Zeit des Lockdowns mit alternativen Angeboten außer Haus, als Bring- oder Holservice, genutzt. Hierzu gab es auch viele beteiligte Gastronomen bei #Schleswighilft. Nun heisst es Stühle und Tischerücken, damit die Auflagen erfüllt werden und unsere Gäste in Schleswig City entspannt die Angebote wahr nehmen können. Genauso wie unser Einzelhandel und unsere Firmen sind die gastronomischen Betriebe bestens auf die aktuelle Situation vorbereitet. Die Vorbereitungen wurden bereits getroffen. Das gute Wetter ist in Aussicht. Trotz mancher Einschränkungen sind wir uns sicher, dass sie den Besuch in unserer Schleswiger City bis hin zu unserem Stadthafen geniessen werden. Wir sehen uns in der Wikingerstadt :)